LBM 2024

Mein Motto für diese LBM lautete ja, entweder es wird grandios oder das totale Fiasko. Was soll ich euch sagen ...? Es war die totale Grandiosität! 💜
Auf dem Foto bin ich mit Autorin Katharina Rauh. Wir haben viele viele Bilder gemacht, aber ich habe mich dazu entschieden, »nur« dieses für meinen Kanal zu sehen. Im Hintergrund seht ihr meine beiden Buchschätzchen, die mit zu Messe fahren durften, klar markiert mit Pride-Flaggen.
Ich habe alte Bekannte wiedergesehen, manche Leute zum ersten Mal im realen Leben und auch ganz viele neue, liebe Menschen kennengelernt. 🤗
Hier danke ich meiner Brückenbauerin Anne Zandt - Poisonpainter, fürs Anschieben und Händchen halten, damit ich auch wirklich zu den Menschen hingegangen bin und mich vorstelle.
Am Stand vom Nornennetz war es wunderbar, wir haben buchstäblich in einer Nacht- und Nebelaktion ein für uns perfektes Konzept erstellt. Hier gilt besonderer Dank an Esther S. Schmidt und Diana Dessler für die Orga, die Ideen und dafür, dass ich Spaß mit Pride haben durfte. Esther war besonders on fire, ohne sie hätten wir das alles nicht geschafft.
Es waren soo viele liebe, interessante Menschen am Stand, angelockt vom Nornengold, den Regenbögen und unseren wunderbaren Covern.
Wir hatten großartige Nachbar*innen links die Münchner Schreiberlinge rechts Calderan, mit denen ich eventuell in den letzten Stunden am Sonntag noch etwas ausgeheckt habe ... 😇 einmal in Fahrt, konnte ich mit dem Netzwerken irgendwie nicht mehr aufhören.
Außerdem habe ich, wie ihr in meinen Insta-Stories vermutlich gesehen habt, Sylvia Tornau wiedergetroffen. Da ich aus Gründen am Vortag ein großes Gewicht von meinem Herzen abgeworfen hatte, war offenbar während unseres Kaffeedates Raum für etwas neues und wir haben beschlossen, #FantastischeFragmente 2 auf die Welt zu bringen. Ich habe schon soo viele Ideen dafür und bin supermotiviert wie lange nicht.
Das waren nur einige der vielen tollen Menschen, die ich treffen und in meine Arme holen durfte, mit denen ich zum Messeklatschen (Sonntag 18:00) ein Tränchen verdrückt habe.
Nennen und danken möchte ich noch: Jana Jeworreck, Monika Loerchner, Alea Libris Verlag, Cel Silen, Siora von hexenwerk, Annika Buntseitig, natürlich Mika M. Krüger und Stella Delaney, Vinachia Burke und den anderen Wunderzeilen, Hella Menschel, Helene Persak, Sonnige Alm, Alexandra und Jake für euren Besuch, endlich ward ihr mal dran 😄, den Volksverpetzern für den Fangirl Moment, Tessa Maelle und Anna-Birke Lindewind für grandiose Standschichten, stina.gardener.creation und aroamingspector für die lieben Besuche am Stand und nicht zu vergessen Eleonore (Frau v. Ubenstein) und meine Luga Faunus Sprecherin und Autorin 💜