Neue Kurzgeschichte

Gestern hat mich die Muse geküsst! 💜
Für eine Ausschreibung versuche ich mir schon länger eine neue Kurzgeschichte auszudenken, etwas mit Winter und gruseligen Kindern und Gayness (natürlich). Seit heute nimmt es endlich Form an! Ich weiß, in welche Richtung ich möchte, habe angefangen, zu schreiben und zu recherchieren. Diesmal geht es in Baskenland, wenngleich es da nicht soo kalt wird – jedenfalls nicht normalerweise! 😉


❄️
Ihr dürft gespannt sein (und meine Schreibpartnerin Kristina Schreiber erst recht 😆)

So lange mich Frühlingsliebkind jedenfalls die Temperaturen draußen dazu zwingen, drinnen zu bleiben, arbeite ich an der neuen Story. Es wird winterlich, baskisch, lesbisch und atmosphärisch! Was ihr wohl davon haltet?
Wir lesen uns!

🗝 Ausschreibung | queer | lesbisch | winter | Schnee | weihnachten | Mystik | grusel | Horror | Baskenland | FaKriRo | Frauenliebe | Shortstory | Eisengel | Fantastik | Dark Fantasy