Alvine Hoheloh - Demokratin, 2. Auflage!

💜

Gestern ging der Auftrag an die Druckerei raus, die 2. Auflage von Alvine Hoheloh – Demokratin zu drucken! Ich bin ratzekahl leer gekauft und megastolz, bedenke ich vor allem, wie hoch die 1. Auflage war!


Ein großes Danke geht raus, an alle Unterstützer*innen, Danke, dass ihr Selfpublishing und unabhängige Kunst supportet!

 

Bin sehr gespannt, wie die 2. Auflage wird. Da ich mit der 1. mehr als zufrieden war, habe ich auch diese wieder bei der Online-Druckerei.biz in Auftrag gegeben. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie ihre Qualität halten (nach verschiedenen enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Druckereien bin ich da ein bisschen sehr gebrannt)

💜

Sobald die Bücher da sind, bastle ich für die Besteller*innen des Alvine-Hoheloh-Bündels Unikate mit faltbarem Schaubild und kolorierten Grafiken. Natürlich habe ich ein paar "Überhangmandate" 😉 in Auftrag gegeben, wer also noch ein Alvine-Hoheloh-Bündel bis Weihnachten möchte, melde sich einfach gerne bei mir!

Die Bände Alvine Hoheloh 1 (Blaustrumpf), Alvine Hoheloh 2 (Unternehmerin) und Alvine Hoheloh 3 (Demokratin) bekommt ihr natürlich auch einzeln, als eBook in allen Shops oder als Hardcover direkt bei mir sowie im online Shop Unabhängig-Kreativ.
💜
#Herstory #historisch #Feminismus #belleEpoche

🗝 Autorin | Schreiben | Schriftstellerei | Auftritt | Info | Instagram | Schmuck | historischer Roman | Weltkrieg| Berlin | Frauen | Freundschaft | Belle Epoche | Selbstbestimmung| Tochter | Kaiserreich | Feminismus | online | Druckerei | Weltkrieg