Annett 2

Ein Einblick in mein aktuelles Work in Progress ‚Geliebte Halbschwester‘ 🦋
Ein Einblick in mein aktuelles Work in Progress ‚Geliebte Halbschwester‘ 🦋

Ein Einblick in mein aktuelles Work in Progress ‚Geliebte Halbschwester‘ 🦋
Meine neue Heldin Annett ist bedacht, fleißig, witzig und sehr loyal, mag Frauen und Männer, wobei Erstere normalerweise ein bisschen mehr und ist es gewohnt, sich durchzubeißen. Eigentlich hat sie rotes Haar, sie gehört zu den 0,6 % der Schwarzen Personen, mit ihren karibischen und irischen Wurzeln und dem Rothaar-Gen von beiden Elternteilen, ist eine Rarität unter den Raritäten. Lange war ihr ihr rotes Haar unangenehm und da sie durch ihre dunkle Haut schon »zur Genüge« auffällt, trägt sie meistens Perücke oder Kopftücher. (Ich habe leider keine freien Bilder von schwarzen Menschen mit roten Haaren gefunden und eine KI werde ich aus Gründen nicht nutzen.)
Richtig fröhlich ist Annett erst auf dem Mädchenpensionat, wo sie in ihren Rollen nicht mehr zwischen Adel und Dienerschaft hin und herspringen muss, sondern einfach Ernestines Schwester sein kann. Ihre Jahre in der Mädchenschule fern der Heimat werden die glücklichsten ihres jungen Lebens, nur zwei Herzensdinge fehlen ihr: ihre Mutter Luzia, die Köchin im heimischen Anwesen ist, und der Fechtunterricht mit ihrem leiblichen Vater, Markgraf Philipp von Rhode.
🦋
#GeliebteHalbschwester #workinprogress #wip #writerslife #Schreiben
🗝 National Novel Writing Month | Roman | Herstory | Romance | Liebesroman | Halbschwestern | historisch | Belle Epoche | wilhelminisch | edwardianisch | Korsettgate | Kaiserreich | enemies to lovers | Caribbean | Black woman