Meine Annett

Ein Einblick in mein aktuelles Work in Progress 'Geliebte Halbschwester' 🦋
Meine neue Heldin Annett ist bedacht, fleißig, witzig und sehr loyal, mag Frauen und Männer, wobei Erstere normalerweise ein bisschen mehr und ist es gewohnt, sich durchzubeißen. Sie ist eine Hommage an eine Freundin, die ich vor über 15 Jahren gekannt habe, auch sie heißt Annett. In letzter Zeit muss ich viel an sie denken, aber leider finde ich sie online nicht. Roman-Annett ihr charakterlich so gleichartig zu machen, ist mein Umgang mit meinem Vermissen. Äußerlich sehen sie sich allerdings überhaupt nicht ähnlich! Vielleicht, wenn dieses Buch fertig und erschienen ist, wird Annett es lesen und sich wiedererkennen. 🦋
#GeliebteHalbschwester #workinprogress #wip #writerslife #Schreiben
🗝 National Novel Writing Month | Roman | Herstory | Romance | Liebesroman | Halbschwestern | historisch | Belle Epoche | wilhelminisch | edwardianisch | Korsettgate | Kaiserreich | enemies to lovers | Caribbean | Black woman