Annett & Ernestine, NaNoWriMo

Für diesen #NaNoWriMo habe ich mir als »stilles Ziel« vorgenommen, mindestens 44.444 Wörter von meinem neuen Werk zu schreiben. Dieses Ziel habe ich gestern erreicht, fünf Tage vor Monatsende!
Annett und Ernestine haben während dieser 44 k Wörter schon so einiges erlebt, ich als Autorin habe zwischendurch oft den Faden verloren, hatte viele Tage, an denen ich mich zwingen musste, weiterzumachen. Ich habe es schonmal gesagt: ich bin etwas nervös vor der Überarbeitung, Mensch Zukunfts-Amalia beneide ich wirklich nicht 😭
Die geliebte Halbschwester wird wesentlich länger als 50 k Wörter, ich denke aber nicht doppelt so lang ... mal schauen, was Annett, Ernestine, Henry und Florentin noch mit mir vorhaben.
Wir lesen uns!

#GeliebteHalbschwester #workinprogress #wip #writerslife #Schreiben
National Novel Writing Month | Roman | Herstory | Romance | Liebesroman | Halbschwestern | historisch | Belle Epoche | wilhelminisch | edwardianisch | Korsettgate | Kaiserreich | enemies to lovers