Annett & Ernestine

Soeben habe ich die 25 k Marke geknackt. Das heißt, ich habe den #NaNoWriMo schon halb durchgespielt! 🔥
Ihr habt vermutlich mitbekommen (ich teile täglich Progress-Update), dass Augustine nun Ernestine heißt und Annett ein bisschen mehr die »richtige« Heldin geworden ist. Geplant war, dass sie gleichberechtigt sind, tja ...
Auch lerne ich eine Menge über mich, jetzt da ich mal auf diese Weise arbeite. Es ist gerade nur wichtig, Wörter runterzureißen, und das Prozedere reizt mich offenbar ungemein, dass ich ihm so brav folge. Denn eigentlich, und das habe ich in den letzten zwei Wochen gelernt, denke ich vor dem Schreiben, währenddessen und hinterher wesentlich mehr darüber nach, überarbeite viel öfter. Vor allem Letzteres mache ich so gut wie gar nicht, mir graut etwas davor, den Text am Stück bald mal durchzulesen. Aber ich habe Spaß und freue mich auf das, was noch passieren wird.
Wir lesen uns!
#GeliebteHalbschwester #workinprogress #wip #writerslife #Schreiben
🦋 National Novel Writing Month | Roman | Herstory | Romance | Liebesroman | Halbschwestern | historisch | Belle Epoche | wilhelminisch | edwardianisch | Korsettgate | Kaiserreich | enemies to lovers