Entwicklung vs Perfektion

Euch ist vermutlich aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit mit dem Layout meines Instas herumexperimentiere. Es soll einheitlich sein, aber auch bunt – denn ich mag es bunt. Mir gefallen Feeds die eine Hauptfarbe besitzen oder einem Schachbrettmuster gleichen, doch zu mir passt das so nicht so wirklich. Nun habe ich mein Logo entwickelt und benutze es als Wiedererkennungsmarker. Progress statt Perfektion ist die Devise. Ich bin noch immer am Suchen, aber so wie es jetzt gerade ist, bin ich dem, was mir am meisten entspricht, schon ein gutes Stück näher gekommen.
💜
#marketingtips #Selfpublishing #selfpublishedauthor #bookstagramgermany #bookiesagainstalgorithm
🔑 Marketing Social Media Instagram Darstellung Entwicklung Strategie Selbstständigkeit Einheitlichkeit Logo Instagram feed